Stellenangebote

Komm jetzt in unser Team!

Hier findest du aktuelle Stellenangebote für Jobs und Ausbildung.

Stellenanzeige Anlagemechaniker und Kundendiensttechniker

Wir suchen DICH!

Du bist unser Held im Handwerk und das zeigen wir Dir jeden Tag mit einem Lächeln und mit guter Laune. Komm zu uns und lerne unseren netten Chef und unser super kollegiales Team kennen!

Wir bieten Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, einen Firmenwagen, Arbeitskleidung, übertarifliche Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge uvm.
Um unsere Kunden den bestmöglichen Service und perfekte Handwerkskunst anzubieten, brauchen wir Dich:

einen SHK Anlagenmechaniker (m/w/d) und Kundendiensttechniker (m/w/d).

Wir bieten von der konventionellen Gas- und Ölheizung über Holz- und Pelletheizung bis hin zu Solar und Wärmepumpe die komplette Palette der Energie- und Wärmetechnik an. Der perfekte Kundendienst gehört zu unseren Stärken. Uns ist besonders wichtig, dass Du dich bei uns im Team wohl fühlst und wir gemeinsam die Herausforderungen des Arbeitsalltags meistern – und dabei nicht den Spaß vergessen!

Du kannst Dich gerne schriftlich bei uns bewerben oder du schickst uns ganz unkompliziert eine WhatsApp (0152 27329584) und wir melden uns bei Dir.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!